"Alle von ihnen, vorerst, aber in Zukunft werden sie noch besser sein", aber was wäre, wenn wir einfach eine raffiniertere Version des weltbesten Eistees bauen könnten? Heute trinken viele Menschen gerne Eistee ohne Eis - aber ich denke, wir sollten uns dieses Thema genauer ansehen - es stellt sich heraus, dass die Art und Weise, wie ein Becher Eistee gebraut wird, nichts Besonderes ist - und dass sich der Prozess sogar von dem Land, in dem Sie leben, ein wenig unterscheiden kann.

"Ich weiß es nicht, aber ich trinke sie gerne." Aber es reicht nicht mehr aus, wenn ich antworte, ich will es wissen. Deshalb habe ich eine Seite zum Thema Eistee erstellt und eine der Fragen, die mir die Leute gestellt haben, ist: "Kann ich Eistee bei dir kaufen?" Als Einführung in das Thema freue ich mich, dir dieses Video von meinem Freund Merete zu präsentieren.