Eistee ist ein sehr starkes Getränk und man muss es schnell trinken, aber warum zum Teufel sollte man Eistee trinken wollen? Am Ende geht es nicht um den Geschmack, sondern um das Geld, viele Leute fragen mich, warum ich Eistee trinke, und die Antwort ist: Ich weiß nicht, aber, hey, ich bin sicher, dass ich später in meinem Blog einige gute Gründe finden werde.

"Ich meine: Der beste Eistee wird aus echter Milch und echtem Zucker hergestellt, der beliebteste Eistee, den man in den Geschäften kaufen kann, heißt Eistee, denn in einem grünen Tee gibt es auch einige Aromen von Milch und Zucker, was ihn interessanter macht.

"Es ist nur Wasser, Zucker und etwas Geschmack". Und dann fragen sie, ob es gut für dich ist. Ich hatte selbst einige gute Ergebnisse: "Es macht meinen Bauch kribbeln". Und wenn du Eistee trinkst, hast du mehr Energie, ein bisschen mehr Ausdauer und du hast viel Spaß.... Also, warum ist das wichtig? Weil du die negativen Auswirkungen von Alkohol kennst... Aber wie viel Koffein ist zu viel? Ich weiß es nicht.