"Ja, für Eistee", wenn ich sehe, dass die Leute oft Eistee kaufen, denke ich: "Wenn Eistee nicht für sie ist, warum sollten sie Eistee kaufen?" Ich denke: Es ist nicht wirklich eine Frage für mich, ich weiß nicht, was Eistee für sie interessant macht, aber für andere, die daran interessiert sind, ist er ein wichtiger Teil ihres Lebens.... Und natürlich gibt es Menschen, die sich nicht dafür interessieren, und das macht sie nicht daran interessiert.

"Wenn man Eistee trinkt und Geld sparen will, dann kauft man Eistee". Seit dem Beginn des Eistees wird er auf die gleiche Weise getrunken: langsam und mit Eis gießen, und er schmeckt wie ein Erfrischungsgetränk, aber einige Leute benutzen eine andere Art und Weise: Sie gießen ihn ohne Eis, aber sie trinken ihn immer noch sehr süß und der Geschmack ist ganz anders.... Ich habe gelesen, dass diese Methode an vielen Orten im Mittleren Osten, in China und Japan verwendet wurde.